Preisvergleich
Fotos im Format auf
Vergleichen!
Preisvergleich
Fotobuch der Größe mit Seiten
Vergleichen!
Preisvergleich
Vergleichen!
Preisvergleich
im Format
Vergleichen!
Preisvergleich
Vergleichen!
Preisvergleich
Vergleichen!
Bitte beachten Sie:
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Foto Grußkarten Preisvergleich

Persönliche Foto-Grußkarten sind im Trend! Ob Geburt, Hochzeit oder Einladung - Grußkarten lassen sich für die verschiedensten Anlässe gestalten. Wählen Sie aus Design-Vorlagen und fügen Sie Ihre Texte und Fotos hinzu. Anbieter für Grußkarten gibt es wie Sand am Meer - bei der Masse an Druckereien ist es schwer, den Überblick zu behalten.

Ein Fotogrußkarten Preisvergleich lohnt deshalb umso mehr!

Finden Sie auf dieser Seite alle Anbieter mit Preisübersicht und aktuelle Gutschein-Angebote und Rabatte. Wir listen Preise für die verschiedenen Klappkarten, Fotokarten, Postkarten für alle Anlässe. Vergleichen Sie auch die Grußkarten Qualität und lesen Sie unsere Nutzer-Bewertungen.
Grußkarten Preise Anzahl: Aktualisieren
Kategorien
 
ab 0,00 sFr
 
Lade
 
Lade
 

Gutscheine und Angebote für Foto Grußkarten

Folgende Angebote können Sie bei Ihrer Bestellung einlösen:



Muster-Sets

Viele Foto Karten Anbieter bieten Muster-Sets an. Wer nichts dem Zufall überlassen will, kann sich eine Auswahl gedruckter Exemplare bestellen und die fertigen Karten vergleichen. Meist wird für die Muster eine Gebühr verlangt, die aber in Form eines Gutscheins erstattet wird. So wird die Gebühr auf eine spätere Bestellung angerechnet.

Foto Grußkarten Bewertungen

1 von 5 < >
Bewertung:
Habe von 2 Motiven für die alljährlich fällige Weihnachtskarte je 25 Stück 10x15 cm Foto Abzüge bestellt. Lieferung erfolgte und oh siehe da: die Abzüge von einem der Motive waren nur 10x12 cm groß - geht gar nicht. Anruf bei der sehr freundlichen Hotline: Ich möge doch bitte als Beweis je eine Fotocopie der beiden Abzüge per Mail zusenden. Wurde gemacht. Anruf von Ifolor: Die Auflösung des "falschen" Bildes sei zu gering für 10x15 cm. Das wurde sofort am Telefon geklärt. Die Auflösung ist 2,93 MB. Zu wenig für einen 10x15cm Abzug? Bitte geht´s noch? OK, ich möge doch bitte per screenshot diese Auflösung nachweisen. Wurde gemacht. Erneuter Anruf von Ifolor: das reicht nicht. Ich möge bitte einen Memory Stick mit der Datei einschicken. Darauf war das Telefonat mit dem Hinweis rasch beendet, man möge mich bitte aus der Kundenkartei löschen. Adieu Ifolor, für immer und ewig.
Bewertung aus der Schweiz
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 07.12.2018
1 von 5 < >
Bewertung:
Leider bin ich mit dem Dienst überhaupt nicht zufrieden. Wir haben Dankeskarten bei Photobox bestellt, leider war das Papierformat nicht eindeutig beschrieben (hieß Bütte und hatte nichts mit Büttenpapier zu tun!) und die Qualität der Bilder war schlechter als jeder Heimdrucker. Für diese Qualität ist der Preis definitiv nicht gerechtfertigt...
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 08.08.2016
1 von 4 < >
Bewertung:
Die bestellen karten sind sehr schön. Allerdings wurde der Rand des hochgeladenen Bildes seht weit abgeschnitten (auf Nachfrage ein "Übertragungsfehler"), deshalb würde ich es nicht noch einmal machen.
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 17.02.2015
1 von 1
Bewertung:
Wir haben für unsere Hochzeit mehrere karten drucken lassen (save the Date-karten, Einladungen, Menükarten) und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es gab zwar zweimalig einen kleinen Fehler (einmal wurde die falsche Farbe geliefert (wir hatten ein Sonderanfertigung, daher gab es ein kleines Missverständnis) und einmal waren einige karten geknickt, die wir bekamen), diese wurden aber auf Rückfrage sofort behoben und wir bekamen sofort Ersatz dafür. Der Kundenservice ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Es wird einem geholfen und man wird ernst genommen. Ich finde die Auswahl der karten und MÖglichkeiten zur Gestaltung super! Auch dass man eine "Serie" machen kann mit immer dem gleichen Logo, gerade für eine Hochzeit einfach toll! Ich würde jederzeit wieder hier bestellen!
Bewertung aus der Schweiz
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 15.07.2018
1 von 2 < >
Bewertung:
Ich bin Sozialhilfeempfänger, da bei mir noch die IV Abklärung läuft. Ich geriet wieder mal in einem finanziellen Engpass. Deshalb habe ich mit der Firma Kontakt aufgenommen und um einen Zahlungsaufschub geben. Klar ging es um 21.90 CHF. Dies ist aber für mich ein Wochengeld. Ich benötigte dringend die Fotos für die Caritas-Bezugskarte, damit ich vergünstigt einkaufen kann. Rechnungen, Stromkosten, Telefon, Miete und Reisespesen für den Einkauf sowie Kita, hinterlassen ein finanzielles Loch in meiner Monatskasse. Ich bat die Firma höflich um Entschuldigung und hoffte auf deren Verständnis. Doch ich erhielt eine respektlose Mail zurück: "Es geht um 21.90!?! Bitte beachten Sie, dass danach Mahnspesen von zusätzlich Fr. 25.00 fällig werden. Wir empfehlen die Frist einzuhalten." Kein Entgegenkommen und Verständnis... Ich empfehle die Firma wegen dem unfreundlichen Service nicht weiter...
Bewertung aus der Schweiz
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 26.04.2016
1 von 1
Bewertung:
Als Geschenk bekam ich einen Gutschein für eine Fotoleinwand bei Snapfish. Das Hochladen der Bilder funktionierte nur per E-Mail. Der Gutscheincode funktionierte nicht, weshalb ich zum Glück im letzten Schritt der Bestellung das Ganze abbrach. Eine Antwort vom Kundendienst erhielt ich erst nach einem Monat. Das miserable Deutsch habe ich so interpretiert: Ich solle auf Rechnung bestellen und den Gutscheincode per E-Mail schicken. Nur leider kann man nur mit karte oder Paypal bezahlen... --> Niemals Snapfish <--
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 17.02.2015
1 von 7 < >
Bewertung:
Guten Abend, hätte ich mal vor meiner Bestellung in dieses Forum geschaut... Am 04. Januar für 45 Euro Einladungskarten bestellt, Geld am 07. Januar von Kreditkarte abgebucht. Gestern dritter Produktionsneustart und immer noch keine Lieferung. Meine Frage an euch: Wisst ihr, ob und wenn ja wie ich mein Geld zurückbekommen kann? Man sagte mir, dies sei erst nach Erhalt der Lieferung teilweise möglich. Ist das anfechtbar?
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 24.01.2013
1 von 1
Bewertung:
Wünscheswert wäre die Möglichkeit einer Online-Bezahlungsmöglichkeit mittels Kreditkarte.
Bewertung aus Österreich
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 16.04.2007
Fotospeed
Fotospeed hat auf diese Bewertung geantwortet:
Sehr geehrter Herr Bidner, unser Fotoupload wurde von uns entwickelt, programmiert und läuft auf unseren Servern. Die Bezahlung mittels Kreditkarte wäre ein hoher (!) technischer Aufwand und damit auch sehr teuer. Der Nutzen steht in keiner Relation zum Aufwand. Zudem haben viele Internetuser die Scheu kleine Rechnungsbeträge mit "Karte" zu zahlen. Wir bieten jedoch unseren Stammkunden die Möglichkeit jeweils am Monatsende per Sammelrechnung zu bezahlen. Wenn Sie sich als Stammkunde registrieren lassen wollen, dann wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin Fr. Steinhöfler (01/4061661). Danke für Ihr Feedback Ulrich Schnarr
weitere anzeigen

War diese Seite hilfreich für Sie?

Ja!

Naja.
Das freut uns. Vielen Dank
Danke für das Feedback. Welche Infos würden Sie sich wünschen?


Ok
Vielen Dank für Ihr Feedback
 
 

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wurde erstellt!
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Erst nach Aktivierung wird der Kommentar auf dieser Seite angezeigt.
Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihr Kommentar als Anwort auf name (zurücksetzen)

Angebot Details