Bitte beachten Sie:
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
Foto Grußkarten Preisvergleich
Persönliche Foto-Grußkarten sind im Trend! Ob Geburt, Hochzeit oder Einladung - Grußkarten lassen sich für die verschiedensten Anlässe gestalten. Wählen Sie aus Design-Vorlagen und fügen Sie Ihre Texte und Fotos hinzu. Anbieter für Grußkarten gibt es wie Sand am Meer - bei der Masse an Druckereien ist es schwer, den Überblick zu behalten.Ein Fotogrußkarten Preisvergleich lohnt deshalb umso mehr!
Finden Sie auf dieser Seite alle Anbieter mit Preisübersicht und aktuelle Gutschein-Angebote und Rabatte. Wir listen Preise für die verschiedenen Klappkarten, Fotokarten, Postkarten für alle Anlässe. Vergleichen Sie auch die Grußkarten Qualität und lesen Sie unsere Nutzer-Bewertungen.
Kategorien
ab 0,00 sFr
Lade weitere...
Lade
Lade
10x
Klapp-Grußkarte A6
je 1,75 sFr
Beidseitig bedruckbar, Inkl. weißem Kuvert, Design-Vorlagen ohne Aufpreis. Glitzer- oder Strukturpapier gegen Aufpreis.
Beidseitig bedruckbar, Inkl. weißem Kuvert, Design-Vorlagen ohne Aufpreis. Glitzer- oder Strukturpapier gegen Aufpreis.
17,50 sFr
Versandkosten
4,95 sFr
Gesamtpreis:
22,45 sFr
inkl. Versand
Bestellung auf Smartphone / Tablet möglich
(optimierte Webseite)
(optimierte Webseite)
Nutzer-Bewertung
Anbieter-Profil
Gesamt-Bewertung:
3,3
von 5
3,3
von 5
Muster-Sets
Viele Foto Karten Anbieter bieten Muster-Sets an. Wer nichts dem Zufall überlassen will, kann sich eine Auswahl gedruckter Exemplare bestellen und die fertigen Karten vergleichen. Meist wird für die Muster eine Gebühr verlangt, die aber in Form eines Gutscheins erstattet wird. So wird die Gebühr auf eine spätere Bestellung angerechnet.Foto Grußkarten Bewertungen
1
von
1
SCHNEEBELI
Bewertung:
Betr. Fotokarten
karten sehr glänzend, Farben nicht original und stimmen nicht.
Leider so nicht brauchbar. Wir werden die karten einfach entsorgen!
Wir haben jedoch bereits viele Fotogeschenke bestellt und waren zufrieden.
Bewertung aus
der Schweiz
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 24.02.2021
1
von
1
ML
Bewertung:
VORSICHT: Typischer Deutscher Shopbetreiber. Geld machen möchte man in der Schweiz, aber sich nicht an die Spielregeln halten. Die Möglichkeit einer Rückgabe der Ware wird angeboten, aber nur Rückversand nach Deutschland. Preis in CHF, aber auf Kreditkarte versteckte € Gebühren. In Foren ebenfalls zu lesen, dass Verzollungsgebühren hinzukamen. War bei mir nicht der Fall.
Meine Meinung: Wenn ihr in der Schweiz Umsatz machen wollt, agiert wie ein Schweizer Shop! In diesem Falle: Nie wieder!
Bewertung aus
der Schweiz
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 22.12.2020
Doris Steinacher
Bewertung:
Super Qualität und schnelle Lieferung meines Wandkalenders 2021 (A3)!!! Habe die gleichen Erfahrungen beim aktuellen Wandkalender und bei mehreren Fotobüchern und FotoGrusskarten gemacht (2019 + 2020). Gerne wieder. Ein grosses DANKESCHÖN ans Ifolor-Team!
Bewertung aus
der Schweiz
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 07.10.2020
J.R.
Bewertung:
Leider bin ich mit dem Dienst überhaupt nicht zufrieden. Wir haben Dankeskarten bei Photobox bestellt, leider war das Papierformat nicht eindeutig beschrieben (hieß Bütte und hatte nichts mit Büttenpapier zu tun!) und die Qualität der Bilder war schlechter als jeder Heimdrucker. Für diese Qualität ist der Preis definitiv nicht gerechtfertigt...
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 08.08.2016
Unbekannt
Bewertung:
Die bestellen karten sind sehr schön. Allerdings wurde der Rand des hochgeladenen Bildes seht weit abgeschnitten (auf Nachfrage ein "Übertragungsfehler"), deshalb würde ich es nicht noch einmal machen.
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 17.02.2015
Birgit Kusterle
Bewertung:
Nie mehr!!
Habe Weihnachtskarten am 4.12. bestellt, fragte am 15.12. beim Kundenservice nach. Nichts. Bekam am 16.12. eine Bestätigung, dass Grußkarten verschickt wurden. Leider sind sie heute,am 22.12 IMMER NOCH NICHT da. Jetzt ist wahrscheinlich dann die Post schuld! Aber 12 Tage darf der Bestellprozess bei Hofer einfach nicht dauern! Eine Riesenenttäuschung!!!
Bewertung aus
Österreich
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 22.12.2020
1
von
1
Denise Ammann
Bewertung:
Wir haben für unsere Hochzeit mehrere karten drucken lassen (save the Date-karten, Einladungen, Menükarten) und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es gab zwar zweimalig einen kleinen Fehler (einmal wurde die falsche Farbe geliefert (wir hatten ein Sonderanfertigung, daher gab es ein kleines Missverständnis) und einmal waren einige karten geknickt, die wir bekamen), diese wurden aber auf Rückfrage sofort behoben und wir bekamen sofort Ersatz dafür. Der Kundenservice ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Es wird einem geholfen und man wird ernst genommen. Ich finde die Auswahl der karten und MÖglichkeiten zur Gestaltung super! Auch dass man eine "Serie" machen kann mit immer dem gleichen Logo, gerade für eine Hochzeit einfach toll! Ich würde jederzeit wieder hier bestellen!
Bewertung aus
der Schweiz
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 15.07.2018
Kuonen
Bewertung:
Ich bin Sozialhilfeempfänger, da bei mir noch die IV Abklärung läuft. Ich geriet wieder mal in einem finanziellen Engpass. Deshalb habe ich mit der Firma Kontakt aufgenommen und um einen Zahlungsaufschub geben. Klar ging es um 21.90 CHF. Dies ist aber für mich ein Wochengeld.
Ich benötigte dringend die Fotos für die Caritas-Bezugskarte, damit ich vergünstigt einkaufen kann. Rechnungen, Stromkosten, Telefon, Miete und Reisespesen für den Einkauf sowie Kita, hinterlassen ein finanzielles Loch in meiner Monatskasse. Ich bat die Firma höflich um Entschuldigung und hoffte auf deren Verständnis.
Doch ich erhielt eine respektlose Mail zurück: "Es geht um 21.90!?! Bitte beachten Sie, dass danach Mahnspesen von zusätzlich Fr. 25.00 fällig werden. Wir empfehlen die Frist einzuhalten."
Kein Entgegenkommen und Verständnis... Ich empfehle die Firma wegen dem unfreundlichen Service nicht weiter...
Bewertung aus
der Schweiz
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 26.04.2016
1
von
1
A. B.
Bewertung:
Als Geschenk bekam ich einen Gutschein für eine Fotoleinwand bei Snapfish. Das Hochladen der Bilder funktionierte nur per E-Mail. Der Gutscheincode funktionierte nicht, weshalb ich zum Glück im letzten Schritt der Bestellung das Ganze abbrach. Eine Antwort vom Kundendienst erhielt ich erst nach einem Monat. Das miserable Deutsch habe ich so interpretiert: Ich solle auf Rechnung bestellen und den Gutscheincode per E-Mail schicken. Nur leider kann man nur mit karte oder Paypal bezahlen...
--> Niemals Snapfish <--
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 17.02.2015
Sophie
Bewertung:
Guten Abend,
hätte ich mal vor meiner Bestellung in dieses Forum geschaut...
Am 04. Januar für 45 Euro Einladungskarten bestellt, Geld am 07. Januar von Kreditkarte abgebucht. Gestern dritter Produktionsneustart und immer noch keine Lieferung.
Meine Frage an euch: Wisst ihr, ob und wenn ja wie ich mein Geld zurückbekommen kann? Man sagte mir, dies sei erst nach Erhalt der Lieferung teilweise möglich. Ist das anfechtbar?
Bewertung aus
Deutschland
Vielen Dank!
Sie haben diesen Eintrag schon bewertet!
Es ist ein Fehler aufgetreten!
vom 24.01.2013
1
von
1
Christian Bidner
Fotospeed
Fotospeed hat auf diese Bewertung geantwortet:
Sehr geehrter Herr Bidner, unser Fotoupload wurde von uns entwickelt, programmiert und läuft auf unseren Servern. Die Bezahlung mittels Kreditkarte wäre ein hoher (!) technischer Aufwand und damit auch sehr teuer. Der Nutzen steht in keiner Relation zum Aufwand. Zudem haben viele Internetuser die Scheu kleine Rechnungsbeträge mit "Karte" zu zahlen. Wir bieten jedoch unseren Stammkunden die Möglichkeit jeweils am Monatsende per Sammelrechnung zu bezahlen. Wenn Sie sich als Stammkunde registrieren lassen wollen, dann wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin Fr. Steinhöfler (01/4061661). Danke für Ihr Feedback Ulrich Schnarr
Sehr geehrter Herr Bidner, unser Fotoupload wurde von uns entwickelt, programmiert und läuft auf unseren Servern. Die Bezahlung mittels Kreditkarte wäre ein hoher (!) technischer Aufwand und damit auch sehr teuer. Der Nutzen steht in keiner Relation zum Aufwand. Zudem haben viele Internetuser die Scheu kleine Rechnungsbeträge mit "Karte" zu zahlen. Wir bieten jedoch unseren Stammkunden die Möglichkeit jeweils am Monatsende per Sammelrechnung zu bezahlen. Wenn Sie sich als Stammkunde registrieren lassen wollen, dann wenden Sie sich bitte an die Geschäftsführerin Fr. Steinhöfler (01/4061661). Danke für Ihr Feedback Ulrich Schnarr
War diese Seite hilfreich für Sie?
Ja!
Naja.
Das freut uns. Vielen Dank
Vielen Dank für Ihr Feedback